Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aydindurdu dreamstime.com Markt | 09 Juni 2016

Elon Musk dementiert Kooperation mit Samsung SDI

In den letzten Tagen wurde in den Medien berichtet, dass Tesla mit der Samsung-Tochtergesellschaft Samsung SDI bezüglich Batterielieferungen für das Tesla Model 3 in Gespräch sei, nun hat Elon Musk via Twitter dementiert.

Auch Evertiq berichtete in den vergangenen Tagen, dass Samsung SDI in Gesprächen mit Tesla Motors sei. Doch nun stellte der Tesla-Mitgründer Elon Musk via Twitter klar, dass Samsung SDI keine Batteriezellen für das Tesla Model 3 liefern wird. Er betonte dabei auch, dass Tesla beim kommenden Model 3 exklusiv mit dem japanischen Unternehmen Panasonic zusammen arbeiten wird. © Twitter Elon Musk @elonmusk
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1