Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 30 Mai 2011

Neues TechniSat Kundendienstzentrum in Staßfurt

Pünktlich zur diesjährigen Hausmesse am 28. und 29. Mai eröffnet TechniSat sein neues Kunden- und Servicedienstzentrum am Produktionsstandort Staßfurt.

Die TechniSat Teledigital GmbH Staßfurt ist das größte Produktionswerk von TechniSat in Deutschland und zudem ein wichtiger Servicestandort der Firmengruppe. Von hier aus betreuen zahlreiche Mitarbeiter im Service- und Support den qualifizierten Fachhandel sowie Endkunden. Um den ständig steigenden logistischen und servicetechnischen Anforderungen des Unternehmens in den Bereichen Digitalfernseher, Digitalreceiver und Automotive gerecht zu werden, investierte TechniSat 2010 in den Ausbau des Kundendienstzentrums in Staßfurt. Dabei entstand auf einer Fläche von 4.000 m² ein neuer Reparatur-, Lager- und Logistikbereich. Des Weiteren wurden neue Büroräume für den Kundendienst sowie neue Schulungsräume eingerichtet, in denen Fachhandelsseminare zu verschiedenen Themenschwerpunkten angeboten und durchgeführt werden können. „Wir freuen uns, dass wir zur Hausmesse unser neues Kunden- und Servicedienstzentrum eröffnen können. Mit der Einrichtung wurde eine Basis für ein professionelles Servicemanagement geschaffen, das eine erstklassige Betreuung für den qualifizierten Fachhandel gewährleistet,“ so Elisabeth Engel, Leiterin Kundendienst der TechniSat Teledigital GmbH Staßfurt. „Ein umfassender Kundenservice und eine schnelle Abwicklung aller Kundenanfragen stehen dabei weiterhin im Zentrum unseres Servicemanagements.“ Zurzeit arbeiten ca. 65 Mitarbeiter in den Bereichen Logistik, Service (Reparatur & Hotline), Ersatzteillogistik und Qualitätssicherung.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1