Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 24 Mai 2011

Heinz-H. Schulte neuer aktiver Gesellschafter bei altec

Heinz.-H. Schulte, ehemaliger Managing Director EMEA der SanDisk Corporation, wird sich vorrangig im Bereich der strategischen Geschäftsentwicklung bei der altec ComputerSysteme GmbH engagieren um altecs Marktposition weiter zu stärken.

"altecs innovatives Produktportfolio, sein hervorragendes Entwicklerteam und seine hochmotivierte Vertriebsmannschaft begeistert Kunden mit bedarfsorientierten Lösungen bei geringen Kosten in aller Welt. altec ist heute eine feste Größe im Markt mit Flashspeicher Lösungen und mit Flashmedia CopyStations. Ich freue mich darauf mit meinen Erfahrungen und Verbindungen die gute Marktposition von altec weiter ausbauen zu können, weil ich fest davon überzeugt bin, das Kunden von altec nur profitieren können.“, so Heinz.-H Schulte in einem kurzen Statement.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-2