Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 19 Mai 2011

Everlight mit Standortvergrößerung in Deutschland

Der global operierende Optoelektronik-Spezialist Everlight Electronics erweiterte die Büroflächen seines Europa-Hauptsitzes in Karlsruhe und eröffnete ein Außendienstbüro in Ismaning bei München.

Im Zuge kontinuierlich wachsender Geschäftstätigkeit in Europa wurden die Kapazitäten der 1999 gegründeten Europazentrale der Everlight Electronics Co., Ltd. innerhalb Karlsruhes an einen neuen Standort verlegt und erweitert. Als Teil der Wachstumsstrategie für Europa ermöglicht der im Januar 2011 erfolgte Umzug in die Siemensallee den weiteren notwendigen Ausbau von Personal, Logistik sowie Infrastruktur für erweiterte technische Kundenunterstützung. Darüber hinaus wurde ebenfalls im Januar 2011 ein Vertriebsbüro in Ismaning bei München eröffnet, um gezielt Schlüsselkunden und -Partner im südlichen Raum noch besser betreuen und unterstützen zu können.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1