Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Xenterio Elektronikproduktion | 10 Mai 2011

FED-Regionalgruppe Stuttgart zu Gast bei Xenterio

Am 13.04.2011 fand das FED-Regionalgruppentreffen bei der Xenterio GmbH in Offenburg statt.

Der FED Fachverband für Design, Leiterplatten- und Elektronikfertigung traf sich in der Produktionsstätte des EMS-Unternehmens Xenterio zu den Themen „Die Leiterplattenoberfläche chem Ni/Au ENIG“ und „Grenzen der heutigen Elektronikfertigung am Beispiel einer Sonderbaugruppe für die Modelleisenbahn“. Die ca. 40 Teilnehmer, Experten aus der Elektronik-Branche, hörten gespannt die Ausführungen des Geschäftsführers der Xenterio GmbH Hans-Joachim Hermann und der Referenten der FED-Regionalgruppe Stuttgart. © Xenterio Neben den Präsentationen zu den einzelnen Themen, konnten sich die Teilnehmer in den Pausen an einem Buffet stärken und sich untereinander vertieft austauschen. Der Tag wurde mit einem Rundgang durch die Produktion der Xenterio GmbH abgerundet und gab allen Beteiligten einen Einblick in die Kompetenzen und das umfangreiche Serviceportfolio des mittelständischen Unternehmens aus Offenburg.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1