Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© modus Elektronikproduktion | 02 Mai 2011

Modus baut Support und Vertrieb weiter aus

Mit Helge Wörner konnte der Willicher Hersteller von Scanner- und Kamerasystemen für AOI-Systeme einen versierten Außendienstler für Vertrieb und technischen Support an Bord holen.

Als Service-Techniker, Vertriebsingenieur, Sales Manager und Area Sales Manager war er für verschiedene Unternehmen tätig und konnte diverse Branchen aus erster Hand kennenlernen. Zu seinen Aufgaben gehörten Kundenakquise, -betreuung, Messeorganisation, Mitarbeiterausbildung und Maschinendemonstration sowie Projektkoordination, Budgeterstellung und -verantwortung. Der Allrounder Wörner wird von seinem Homeoffice in der Nähe von Frankfurt/Main aus tätig sein und aufgrund der geografischen Nähe vorrangig modus-Bestandskunden in Süddeutschland, in der Schweiz sowie in Österreich zuständig betreuen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2