Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© modus
Elektronikproduktion |

Modus baut Support und Vertrieb weiter aus

Mit Helge Wörner konnte der Willicher Hersteller von Scanner- und Kamerasystemen für AOI-Systeme einen versierten Außendienstler für Vertrieb und technischen Support an Bord holen.

Als Service-Techniker, Vertriebsingenieur, Sales Manager und Area Sales Manager war er für verschiedene Unternehmen tätig und konnte diverse Branchen aus erster Hand kennenlernen. Zu seinen Aufgaben gehörten Kundenakquise, -betreuung, Messeorganisation, Mitarbeiterausbildung und Maschinendemonstration sowie Projektkoordination, Budgeterstellung und -verantwortung. Der Allrounder Wörner wird von seinem Homeoffice in der Nähe von Frankfurt/Main aus tätig sein und aufgrund der geografischen Nähe vorrangig modus-Bestandskunden in Süddeutschland, in der Schweiz sowie in Österreich zuständig betreuen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige