Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 30 März 2011

Essemtec gründet Tochterfirma in Polen

Essemtec, der Schweizer Hersteller von Produktionssystemen für die Elektronik, verstärkt die Marktpräsenz in Osteuropa und gründet eine Tochterfirma in Warschau, Polen. Geschäftsführer ist Miroslaw Borkowski.

Wie bereits in anderen europäischen Ländern verstärkt Essemtec nun auch in Osteuropa die Verkaufs- und Supportdienstleistungen mit der Gründung einer eigenen Tochterfirma in Warschau, Polen. Die Gründung war bereits im Februar. Verkaufsleiter ist Miroslaw Borkowski, der schon bei der bisherigen Vertretung PB Technik für das Produktportfolio von Essemtec zuständig war und Kunden kompetent beraten kann. Während PB Technik auch weiterhin die bis jetzt betreuten Geräte verkaufen wird, konzentriert sich Essemtec Polen auf vollautomatische Produktions-Systeme mit höherer Kapazität. Essemtec Polen wird komplette Real-Turnkey-Lösungen für die SMT-Produktion anbieten: Drucker, Dispenser, Bestücker, Öfen, Lagersysteme, Handlinggeräte und Software inklusive Prozess-Knowhow - alles aus einer Hand. Essemtec Polen mit Sitz in Warschau hat bereits den Betrieb aufgenommen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1