Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Xenterio Elektronikproduktion | 22 März 2011

Xenterio verstärkt Vertriebsteam

Der in Offenburg ansässige EMS-Dienstleister Xenterio hat - mit Bernd Mißling - im 1Q/2011 sein Vertriebsteam um einen neuen Außendienstmitarbeiter erweitert.

Bernd Mißling unterstützt die Kundenaktivitäten bereits seit dem 01.01.2011 mit seinen langjährigen Erfahrungen in der EMS-Branche. Er ist ein echter EMS-Profi und sammelte seine umfangreichen Kenntnisse in Positionen in Engineering, Produktion und Projektmanagement bei einigen namhaften EMS- und Elektronikunternehmen. Herr Mißling wird im Bereich Norddeutschland tätig sein und hier für die Xenterio GmbH neue Geschäftskontakte akquirieren. © Xenterio Xenterio startet positiv in das Jahr 2011 und auch der Geschäftsführer Hans-Joachim Hermann ist sich sicher: "Das Jahr 2011 wird mit diesem Team, ein wachstumstarkes und erfolgreiches Jahr für die Xenterio GmbH“.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.18 10:52 V14.4.0-2