Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 10 März 2011

Simon Wandowski bei CML in China

Simon Wandowski hat die Leitung des CML Büro im chinesischen Shenzhen übernommen.

"Wir freuen uns sehr zum 01. März 2011 Simon Wandowski bei CML in unserem Shenzhen Büro begrüßen zu dürfen! Herr Wandowski bringt 10 Jahre Leiterplattenerfahrung in verschiedenen Unternehmen in Deutschland und China mit. 2007 wechselte er zu Dynamic nach Kunshan (China). Nach einer kurzen Station bei Ruwel / Unimicron (China) übernimmt er ab März die Leitung des Büros der CML Group in Shenzhen", heisst es auf der Webseite des Unternehmens. Neben 8 Ingenieuren für die technische Machbarkeitsprüfung und Arbeitsvorbereitung arbeiten im Büro in Shenzen auch 7 Mitarbeiter in der Kundenbetreuung. "Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung bei CML und hoffe meine Erfahrung aus Deutschland und China mit in das weiter wachsende Unternehmen einbringen zu können und die Richtung mitzugestalten", so Simon Wandowski bei seinem Start.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.16 13:24 V14.3.11-1