Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 08 März 2011

Neuauftrag über EUR 5 Mio. für Seidel Elektronik

Der österreichische EMS-Dienstleister Seidel Elektronik konnte sich einen Neuauftrag über EUR 5 Millionen sichern.

Seidel und ein - nicht namentlich genanntes - Unternehmen in der Antriebstechnik erweitern die langjährige Zusammenarbeit und unterzeichnen einen zusätzlichen Liefervertrag für weitere Produkte und Dienstleistungen für die nächsten Jahre. "Dieser Zusatzauftrag bestätigt, dass sich die gemeinsamen Anstrengungen im letzten Jahr, trotz der höchst kritischen Zuliefersituation, gelohnt haben. Durch die gute Lieferperformance von Seidel konnten beim Partner namhafte Umsatzzuwächse generiert und dadurch auch neue Marktanteile gewonnen werden“, so die Geschäftsführer DI Hans-Peter Süß und DI Andreas Brenner von Seidel Elektronik.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-1