Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 07 März 2011

Atronic Systems und Seidel erweitern die Partnerschaft

Seidel Elektronik hat mit 1. Februar 2011 für Atronic Systems eine zusätzliche Dienstleistung übernommen: Logistik und Distribution.

Durch optimale Zusammenarbeit beider Teams konnte das Projekt innerhalb von 2 Monaten erfolgreich vom Standort Groß Sankt Florian zu Seidel nach Deutschlandsberg transferiert werden, heisst es in einer Pressemitteilung. "Die Herausforderung war, den Transfer ohne negativen Einfluss auf das Tagesgeschäft und ohne die Gefährdung von Kundenaufträgen durchzuführen. Durch professionelles Projektmanagement beider Parteien konnte diese Projekt sehr erfolgreich umgesetzt werden", heisst es weiter. Im Rahmen dieser Dienstleistung werden jährlich rund 2'000 unterschiedliche Lagerartikel verwaltet und mehr als 1'000 Kundenlieferungen an Atronic Endkunden abgewickelt. Im Zuge dieses Projektes wurden auch Mitarbeiter von Atronic übernommen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-1