Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© MVTec Elektronikproduktion | 07 März 2011

MVTec mit neuem Vertrieb für Thailand

Seit März 2011 werden die Softwareprodukte für die industrielle Bildverarbeitung von MVTec (München) durch Solimac Automation Co., Ltd (Bangkok) in Thailand vertrieben.

Laut Pravee Kruachottikul, Manager von Solimac Automation, benötigt Thailands wachsende Industrie vermehrt schnelle und hochgenaue Bildverarbeitungslösungen. Solimac Automation freut sich, diesen Bedarf mit Software von MVTec nun decken zu können, nicht nur für Kunden aus der Industrie, sondern auch im Bereich von Infrastruktur, Lehre und Forschung. "Wir werden nun in der Lage sein, hochrobuste Bildverarbeitungslösungen auf Basis von MVTecs bewährten Software-Produkten Halcon und ActivVisionTools anbieten zu können", fügt er hinzu. "Thailand ist ein schnell wachsender Industriemarkt in Südostasien", sagt Dr. Olaf Munkelt, Geschäftsführer von MVTec. "Daher baut MVTec die Vertriebsaktivitäten in diesem Land aus. Wir sind sicher, dass Solimac Automation unsere hohen Anforderungen in bester Weise erfüllen wird."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-2