Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Hover-Davis erneuert Vertrag mit pb tec GmbH

Hover-Davis erneuert und erweitert seinen Distributionsvertrag mit pb tec GmbH für Deutschland, Österreich, Schweiz und Bulgarien.

Hover-Davis, Hersteller und Entwickler von Zuführlösungen für die SMT Fertigung, erweitert seine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit pb tec, welche bereits 1995 mit einer Vereinbarung für den Vertrieb von SMT Tape Feedern in Deutschland begann. Heute vertreibt pb tec die komplette Produktlinie von Hover-Davis, inklusive den Siemens Siplace kompatiblen Feedern der SSF Serie, den Fuji kompatiblen Feeder der QF Serie, den Panasonic kompatiblen Feedern der SP Serie und den flexiblen Label Presentern der LP Serie. pb tec fertigt zudem in Lizenz für Hover-Davis den POD 600 (Print-On-Demand) - Label Feeder mit integriertem Drucker, die Hover-Davis Surftape Feeder der Serie SST sowie die Label Feeder für Fuji NXT Bestücker. Darüber hinaus ist pb tec als Distributor exklusiv verantwortlich für den Vertrieb und Support der Hover- Davis Direct Die Feeder der Serie DDF in Gesamteuropa. pb tec bietet aufgrund seiner umfangreichen Prozeßerfahrung, seiner Stärke in der Applikation und seinem hohen Trainingsstandard die besten Voraussetzungen, den Direct Die Kunden die optimalen Lösungen und den besten Support zu liefern. “Von Anfang an basierte unser Geschäftsmodell für die Hover-Davis Produkte auf unseren Service- und Supportleistungen. Ziel war und ist es, unseren Kunden Komplettlösungen anbieten zu können. Beispielsweise umfaßt unser Produktspektrum außer den Hover-Davis Feedern auch andere Spezialfeeder. Wir liefern Training, Ersatzteile und jeden gewünschten Service, führen aber auch Modifikationen und Anpassungen der Produkte an individuelle Anforderungen und spezielle Bedürfnisse durch. Es war für uns eine tolle Erfahrung, über die Jahre zusammen mit Hover-Davis zu wachsen, und wir freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit“, sagt Reinhard Nitz, Inhaber und Geschäftsführer der pbt tec. “Die langjährige starke Zusammenarbeit mit pb tec hat uns bei Hover-Davis viel Spaß gemacht. Ich freue mich, die Verlängerung und Erweiterung dieser tollen Partnerschaft bekanntgeben zu können“, äußert sich Michael Cyr, General Manager von Hover-Davis. “Reinhard Nitz und seine einmalige Vision hatten einen wesentlichen und wertvollen Einfluß auf unser Wachstum und unseren Erfolg in Europa. Wir schätzen besonders pb tec’s hervorragende Marktkennnisse, den engen Kontakt zu ihren Kunden und die kontinuierlichen Bemühungen bei der Entwicklung von Komplettlösungen für unsere Kunden. pb tec hat die Marke Hover-Davis und den Erfolg des Unternehmens maßgeblich unterstützt.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige