Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 03 März 2011

Basler erhält Millionenauftrag

Die Basler AG hat von einem Hersteller von LCD-Flachbildschirmglas einen Auftrag für Inspektionssysteme im einstelligen Millionen- Euro-Bereich erhalten.

“Dieser Auftrag markiert einen weiteren Meilenstein für unser Lösungsgeschäft und untermauert unsere führende Position in der Inspektion von LCD-Flachbildschirmglas”, erläutert Dr. Dietmar Ley, Vorstandsvorsitzender der Basler AG. “Wir helfen mit dieser Lösung unserem Kunden dabei, seine führende Produktionstechnologie bei LCD-Glas in einem neuen Regionalmarkt zu etablieren.” Die Basler AG hat in den vergangenen Jahren regelmäßig Großaufträge zur Lieferung von LCD-Inspektionssystemen nach Korea, Taiwan und Japan erhalten. Die nun bestellten Anlagen sind erstmals zur Installation im stark wachsenden Absatzmarkt China bestimmt, den alle führenden LCD-Hersteller in den kommenden Jahren mit neu aufzubauenden eigenen Produktionswerken vor Ort adressieren wollen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.18 10:52 V14.4.0-1