Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 18 Februar 2011

2010 war ein gutes Jahr für ATEcare

Die ATEcare Service GmbH & Co. KG, ein Unternehmen mit Soft- und Hardware Lösungen im Bereich der "ATE-Industrie“ (Automated Test Equipment), schliesst das Jahr 2010 erfolgreich ab.
Nach vorläufigen Ergebnissen der Zahlen für das Geschäftsjahr 2010 konnte zum einem der Umsatz und auch der Gewinn deutlich gesteigert werden. Insbesondere der Wechsel zum AOI Marktführer Omron war dabei ein maßgeblicher Erfolgsfaktor. Nach anstehenden Anfragen verspricht auch 2011 eine weitere Steigerungsmöglichkeit. ATEcare wird daher entsprechend in die Zukunft investieren und neue, attraktivere Räumlichkeiten noch in 2011 beziehen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1