Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 09 Februar 2011

Mouser und Arduino vereinbaren globale Vertriebspartnerschaft

Mouser Electronics und Arduino haben eine globale Vertriebspartnerschaft vereinbart.

"Wir sehen Arduino als ein Entwicklungstool, das es Ingenieuren ermöglicht, ihre technischen und kreativen Fähigkeiten einzusetzen, um ein Konzept umzusetzen", erläutert Russell Rasor, Mousers Vice President of Advanced Technology. "Was Arduino für Elektronikentwickler so attraktiv macht, sind die unzähligen Projekte und Ideen, die die Nutzer untereinander austauschen... Hinzu kommt noch, dass Arduino wenig Strom verbraucht. Kein Wunder, dass Arduino bei Elektronikentwicklern so viel Aufmerksamkeit erregt." Massimo Banzi, Mitgründer von Arduino, fügte hinzu: "Mouser bietet Arduino in seinem branchenführenden Katalog und auf seiner Website an und erweitert dadurch unsere Reichweite bis in die globale Entwicklergemeinde hinein. Unsere Produkte dort zu platzieren, wo Entwickler ohnehin die neuesten Produkte und Technologien suchen, ist für uns unter strategischen Gesichtspunkten optimal und fördert unsere Wachstumsziele."
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2