Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 04 Februar 2011

Smartrac ernennt Vertriebsleiter für eID Geschäftseinheit

Smartrac N.V. hat Ralf Henn zum Vertriebsleiter des Geschäftsbereichs eID ernannt. Zum 1. Februar 2011 übernimmt er Verantwortung für die weltweiten Vertriebsaktivitäten im Bereich elektronische Pässe und Karteninlays für hoheitliche Ausweisdokumente.
Vor seiner Ernennung war Ralf Henn Vertriebsleiter APAC innerhalb des Geschäftsbereichs eID und verantwortete die Geschäftsentwicklung und den Vertrieb von kontaktlosen Produkten in der Region Asien-Pazifik mit einem starken Fokus auf e-Government Projekte.

Ralf Henn übernimmt die Funktion für den weltweiten Vertrieb von elektronischen Pässen und e-ID Karteninlays von Martin Kuschewski, Leiter des Geschäftsbereichs eID und Mitglied des Group Executive Team bei Smartrac, der zuvor die Funktion des Leiters des Geschäftsbereichs eID und des Vertriebsleiters des Geschäftsbereichs eID in Personalunion vereinte.

Ralf Henn ist seit 2006 für Smartrac tätig und trat als Vertriebsmitarbeiter für den Mittleren Osten und Afrika ins Unternehmen ein. Er hat 15 Jahre Erfahrung in der Industrie für elektronische Kennzeichnung. In den vergangenen zehn Jahren bezog sich seine Tätigkeit unmittelbar auf den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung von RFID Transponder-Produkten und Dienstleistungen.

Bevor er zu Smartrac kam war Henn Vertriebsmitarbeiter bei einem Systemintegrator für nationale ID Projekte. Seine umfassende Erfahrung aus verschiedenen Personalausweisprojekten und Projekten zur Einführung elektronischer Reisepässe ist ein Gewinn für Smartrac. Seine Erfahrung wird sich auch für Kunden von Smartrac in der Weiterentwicklung des Identifikationsgeschäftes vorteilhaft auswirken.

„Ralf ist ein sehr erfahrener Vertriebsmitarbeiter und hat ausgezeichnete technische Produktkenntnisse. Ich freue mich sehr, dass er mich beim weiteren Ausbau unserer Marktposition unterstützen wird“, sagt Martin Kuschewski, Leiter des Geschäftsbereichs eID und Mitglied des Group Executive Team bei SMARTRAC.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2