Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 25 Januar 2011

Abatec zieht positive Bilanz aus dem Jahr 2010

Abatec Electronic AG zieht eine sehr positive Bilanz aus dem vergangen Jahr und konnte den bisher besten Auftragseingang seit Beginn der Unternehmensgeschichte verzeichnen.
Der Hightech-Spezialist erwirtschaftete im Jahr 2010 erneut einen Rekordumsatz von ca. EUR 21,7 Millionen.

Gestärkt durch den erfolgreichen Abschluss der beiden vergangenen Jahre, in denen die Wirtschafts- und Finanzkrise ihre Spuren am Weltmarkt hinterlassen hatte, investierte Abatec kräftig in Forschung & Entwicklungsprojekte sowie in die Optimierung der Produktion & Logistik.

"Wir sind mit dem Verlauf des Jahres 2010 sehr zufrieden und konnten uns auch heuer wieder hervorragend am Markt behaupten und unsere Position stärken", so DI Friedrich Niederndorfer, Vorstandsvorsitzender der Abatec Electronic AG.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2