Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Andreas Gladis - Verstärkung für den Viscom-Vertrieb

Viscom freut sich, Andreas Gladis als neuen Vertriebsmitarbeiter begrüßen zu dürfen.

Andreas Gladis bringt zehn Jahre Erfahrung im Bereich der Industriellen Bildverarbeitung mit und wird die anderen Vertriebsmitarbeiter bei ihrer Arbeit unterstützen. Zuvor war er bei der Pohl GmbH für den Vertrieb, die Systemauslegung der Hardware und die Inbetriebnahme der Bildverarbeitungssysteme zuständig. Im Zuge dieser Tätigkeit hat Andreas Gladis Systeme für die Firmen NeuroCheck, Matrox, DVT und Cognex integriert. Weiterhin war er eine wertvolle Unterstützung im Bereich der Automatisierungstechnik. In diesen Jahren konnte er die nötigen Erfahrungen sammeln und das Wissen aufbauen, das er für die sachkundige und vertrauensvolle Kundenbetreuung braucht.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige