Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Endress+Hauser startet neue Produktion in China

Endress+Hauser hat in China eine neue Produktionsstätte im etwa 100 km westlich von Shanghai gelegenen Suzhou in Betrieb genommen. Dort stellt die Firmengruppe künftig Füllstand-, Druck-, Temperatur- und Analysenmesstechnik her.

Drei Produktionsszentren der Firmengruppe - Endress+Hauser GmbH+Co. KG, Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG sowie Endress+Hauser Wetzer GmbH+Co. KG - haben die Produktion im Juli mit zunächst 24 Beschäftigen aufgenommen. Für Klaus Endress, Chef der E+H-Gruppe, ist das neue Werk in Suzhou Teil einer ganzheitlichen Strategie: "Wir investieren in die Wachstumsmärkte, stärken aber auch unsere angestammten Standorte." Bereits im vergangenen Jahr wurde in Shanghai ein Vertriebs- und Servicezentrum für den chinesischen Markt eröffnet. Auch die vor zwei Jahren eingeweihte Betriebsstätte des Durchflussmessgeräte-Herstellers Endress+Hauser Flowtec AG in Suzhou wird derzeit erweitert.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige