Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein | 25 September 2006

Farnell InOne baut internationales Marketing aus

Christian Reinwald (34), bisher bei Farnell InOne zuständig für Marketing & eCommerce in Deutschland und Österreich, übernimmt ab sofort die Rolle des Marketing & eCommerce Managers für Kontinentaleuropa, den Naher Osten und Afrika.
Farnell InOne will damit seine Marktposition weiter ausbauen. Christian Reinwald soll sich vor allem international um die Themen Customer Life Cycle Management und eCommerce kümmern. Er ist seit 2001 bei Farnell InOne tätig und war zuvor mehrere Jahre für den internationalen Aufbau und die Vermarktung der Online Shops bei Conrad verantwortlich.
Die Position von Christian Reinwald in Deutschland und Österreich übernimmt Pirjo Niemi (41).

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1