Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 20 September 2006

Weltweite Top 30 Liste der Fertigungsdienstleister

Bishops & Associates hat eine Rangliste der weltweit größten Fertigungsdienstleister erstellt.
Eine Schlussfolgerung aus dem von Bishops & Associates erstellten Bericht ist, dass der Markt für Fertigungsdienstleistungen wächst und wohl bald einen Umfang von 200 Milliarden USD erreichen wird. Allerdings ist dies immer noch ein relativ kleiner Teil des gesamten Elektronikmarktes.

Bei den Fertigungsdienstleistern hat ein Drittel der Anbieter den Hauptsitz in Nordamerika, weniger als 5 Prozent sind in Europa zu Hause und 1 Prozent kommen aus Japan oder China. Über 60 Prozent stammen aus dem Bereich Asien-Pazifik, hauptsächlich Taiwan und Singapur.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2