Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

WiRan Sp.z.o.o. wird selbständig

Im Juni 2010 wurde aus der ehemaligen polnischen Tochter der Spinner GmbH eine selbstandige Firma: WiRan SP.z o.o. Wiran.

Im Juni 2010 wurde, durch Veränderungen beim deutschen Unternehmen Spinner GmbH, das Unternehmen WiRan geboren. Der Firmenname hat sich bereits zum 4. Mal geändert, aber nun ist das Unternehmen selbständig, mit polnischem Kapital und wird von den Arbeitnehmern geführt. Nun gedeiht das Unternehmen und bietet seine Erfahrungen am polnischen Markt an. Durch eine Zusammenarbeit mit dem slowenischen Unternehmen Adamsoft wird auch auf europäischer Ebene 'mitgemischt'. Bereits jetzt verhandelt das Unternehmen zusätzlich mit DGT, SiLED und Telkom Telmor über mögliche Kooperationen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige