Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 30 August 2010

M+W Group gründet Tochter M+W Solar

Der Anlagenbauer M+W Group (bis 2009: M+W Zander) hat eine neue Tochtergesellschaft—die M+W Solar GmbH—gegründet.

Die M+W Solar GmbH mit Sitz in Stuttgart soll das Geschäft mit Entwicklung, Planung und Bau von Photovoltaik-Kraftwerken bündeln und weltweit vorantreiben. Die Leitung der neuen Geschäftseinheit wurde zum 1. September 2010 Robert Gattereder übertragen, der über langjährige Erfahrungen in der Solarbranche verfügt. Unternehmenschef Jürgen Wild: Weiteres Wachstum im internationalen Solargeschäft Anläßlich der Gründung von M+W Solar sagte Jürgen Wild, Chef der M+W Group: "Mit der Gründung der M+W Solar wollen wir unsere globale Aufstellung beim Bau von Photovoltaik-Kraftwerken forcieren und zusätzliches Wachstum – wie schon in der Photovoltaik – erzielen. Die Verleihung des Solar Industry Awards 2010 zeigt, dass wir international als führender Partner für die Solarindustrie wahrgenommen werden."
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1