Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Flextronics sucht Tausende Mitarbeiter in China

Der EMS-Dienstleister Flextronics hat die erste Phase seiner Expansion im chinesischen Ganzhou (Jiangxi Provinz) abgeschlossen.

Die neue Produktionsanlage—in Ganzhou (Jiangxi Provinz) gelegen—soll die Geschäftsaktivitäten des EMS-Dienstleisters im Bereich Power erweitern. Daher plant das Unternehmen in den nächsten 12 Monate Tausende neue Mitarbeiter einzustellen. Danach soll die Mitarbeiterzahl—über die nächsten 5 Jahre hinweg—weiter wachsen. "Ich bin äußerst zufrieden mit der heutigen Eröffnungsfeier [24. August 2010] für unsere Anlage in Ganzhou. Wir glauben, dass Ganzhou ein hervorragender Investitionsstandort ist und bemühen uns die Wirtschaft in der Region durch unsere Geschäfts- und Exportaktivitäten und durch regional angeworbene Mitarbeiter weiter auszubauen", erklärte Francois Barbier, Präsident Global Operations bei Flextronics.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige