Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 24 August 2010

Plexus nimmt Produktion in Oradea wieder auf

Der EMS-Dienstleister Plexus hat die Produktion am rumänischen Standort Oradea wieder aufgenommen.

Das Feuer (wir berichteten) war in der Verwaltung in einem der Gebäude ausgebrochen. Diese hatte Plexus vor rund 18 Monaten—als Teil einer ersten Expansionsphase—angemietet. Da das Feuer nach Arbeitsende ausbrach, entstand lediglich Sachschaden. Obwohl eine abschließende Beurteilung noch aussteht, wurde das Feuer wahrscheinlich durch ein defektes Elektrogerät verursacht. Mike Buseman, Sr. Vice President, Global Manufacturing Operations, erklärte: "Angesichts unserer Wachstumspläne in dieser wichtigen Region, hatten wir Glück, dass das Feuer nicht in der Produktion ausbrach und wir die Verwaltung in das 2. Gebäude auslagern konnten. So können alle Geschäftsaktivitäten ohne Verzögerung weitergeführt werden. Während dieser kurzen Unterbrechung ist keine Lieferung ausgefallen. Wir haben auch keine Verzögerungen innerhalb unserer Lieferkette bemerkt. Unser Team hat eine hervorragende Arbeit geleistet."
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.22 20:26 V14.6.0-1