Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 23 August 2010

Digi-Key & Opto Diode mit Vertriebsvereinbarung

Digi-Key und Opto Diode haben eine weltweite Vertriebsvereinbarung unterzeichnet.

“Digi-Key ist hoch erfreut über die neue Vertriebspartnerschaft mit Opto Diode Corporation”, sagte Jeff Shafer, bei Digi-Key als Vice President zuständig für Steckverbinder sowie passive und elektromechanische Bauteile. “Diese neue Partnerschaft mit Opto Diode unterstreicht Digi-Keys Versprechen, mit den weltweit führenden Herstellern zusammenzuarbeiten und seinen Kunden in aller Welt die größte Auswahl an Elektronikbauteilen zu bieten.” “Opto Diode freut sich darauf, mit einem internationalen Distributor zusammenzuarbeiten, der alle Bauteile am Lager hält; das bringt unseren Kunden viele Vorteile”, sagte Russ Dahl, General Manager bei Opto Diode.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1