Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 11 August 2010

ED-V schließt Distributionsvertrag mit Powervation

Die ED-V Gesellschaft für Elektronik + Design In mbH und das in Limerick, Irland, ansässige Unternehmen Powervation haben ein Vertriebsabkommen für den Bereich Deutschland, Österreich und die Schweiz unterzeichnet.

Powervation ist spezialisiert auf digitale Power Management Controller, die die vollautomatische Steuerung der DC-DC-Wandlung in Echtzeit ermöglichen. „Die digitalen Power-ICs von Powervation sind technologisch führend und passen damit ideal in unser Produktportfolio. Die Themen Energieeffizienz und Eco-Design gewinnen auch bei unseren Kunden immer mehr an Bedeutung,“ sagt Wolfgang Zang, Geschäftsführer der ED-V. “Mit ED-V haben wir im deutschsprachigen Raum einen anerkannten Partner gefunden, dessen Verkaufs- und Applikationsteam über fundierte technische Erfahrung verfügt. ED-V ist bislang unser einziger Distributor in Europa und wir freuen uns darauf, gemeinsam in dem wichtigen deutschsprachigen Markt unsere Power-Controller-Produkte einzuführen,” sagt Steve Allen, Vice President of Worldwide Sales, Powervation Inc.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1