Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Somacis: 2010 ist ‚A GoodYear’

"Man könnte denken, wir sprechen über Reifen, aber es ist eine ganz andere Geschichte", heißt es in einer Pressemitteilung von Somacis.

"Wir sprechen natürlich über den Financial Health Status des Unternehmens und die guten Finanzergebnisse im 1H/2010“, heißt es weiter. 2009 war für alle ein schwieriges Jahr und darum sind positive Ergebnisse auch nicht wirklich etwas Besonderes. Wenn man sich jedoch die Differenz zwischen 1H/2010 und 1H/2009 ansieht, wird der Fortschritt deutlich: der Umsatz stieg um 50%, EBITA um 800% und der Auftragsbestand um 100%. Der italienische Leiterplatten-Hersteller konnte nicht nur den Auftragsbestand erhöhen, sondern auch die Zahl der Kunden in vielen Geschäftsbereichen. Somacis—stark im Telecom-Segment—konnte auch in den Bereichen Defense, Medical und Aerospace neue Kunden gewinnen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige