Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 27 Juli 2010

Arrow und Traco dehnen Vertriebsabkommen auf Europa aus

Arrow Electronics vertreibt das gesamte Stromversorgungs-Portfolio der Traco Electronic AG in Europa. Die Unternehmen dehnen damit ihr seit langem bestehendes Distributionsabkommen in Südeuropa auf Zentral- und Nordeuropa aus.

„Basierend auf den guten Erfahrungen unserer erfolgreichen Zusammenarbeit in Südeuropa setzen wir auf Arrow als gesamteuropäischen Distributor unserer Produktlinien“, sagt Markus Dalla Monta, Managing Director, Traco Electronic AG. „Arrow verfügt über eine einzigartige Vertriebsstärke und Traco über eine hervorragende, weltweite Positionierung im Stromversorgungsmarkt. Der gemeinsamen Kundenbasis von Arrow und Traco bringt die erweiterte Partnerschaft dank der Kombination aus Stücklistenabdeckung, Einkaufsstärke und Lagerverfügbarkeit insbesondere in der heutigen Zeit einen enormen Nutzen. Die Spezialisten von Arrow verfügen zudem über ein tiefgehendes Technologiewissen im Power-Bereich und können unsere Kunden somit optimal beraten.“ „Wir freuen uns, dass wir mit Traco einen hochwertigen Hersteller im Bereich der Stromversorgungen für unser europäisches Portfolio gewinnen konnten“, sagt Massimo Dall’Occo, Vice President Engineering and Marketing, Design and Embedded Solutions, Arrow EMEA. „Mit Traco können wir unsere Position bei Stromversorgungen sowohl bei Standardprodukten als auch für Kunden-spezifische Applikationen im europäischen Markt noch einmal deutlich stärken.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1