Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Solon schließt Partnerschaft mit Bright Generation

Die Solon SE und ihr Repräsentant in Australien, CBD Energy, sind mit dem australischen Start-up-Unternehmen Bright Generation eine Partnerschaft eingegangen.

Die Vereinbarung zwischen den Unternehmen sieht vor, dass Solon an Bright Generation Solarmodule vom Typ Solon Black 130/04 liefert, die Bright Generation dann in ihrer Neuentwicklung SolarCombi einsetzt. Das Produkt integriert Photovoltaik und Solarthermie in einem kombinierten System und richtet sich an australische Eigenheimbesitzer. „Dank seiner geografischen Gegebenheiten bietet Australien hervorragende Rahmenbedingungen für Photovoltaik. Wir freuen uns, durch die Partnerschaft mit Bright Generation unsere Aktivitäten auf diesem vielversprechenden Markt ausbauen zu können“, sagte Stefan Säuberlich, CEO der Solon SE.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige