Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 16 Juli 2010

Neuer Vice President Sales bei Arrow Central Europe

Neuer Vice President Sales bei Arrow Central Europe ist seit dem 1. Juli 2010 Thomas Braun, 47.

In dieser Funktion verantwortet Thomas Braun alle Vertriebsaktivitäten von Arrow in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien. Er folgt auf Eric Schuck, der von Arrow vor kurzem zum Vice President Sales, Arrow EMEA, ernannt wurde. Thomas Braun ist seit 1991 bei Arrow Electronics beschäftigt. Er begann seine Laufbahn im Unternehmen als Field Application Engineer und war seitdem in zahlreichen leitenden Funktionen im technischen Marketing und im Vertrieb tätig, zuletzt als Vertriebsdirektor für den Bereich Automotive und Transportation, EMEA. Als neuer Vice President Sales berichtet er an Eric Schuck. „Thomas Braun hat in den vergangenen beiden Jahrzehnten mit seiner tiefgehenden Kenntnis der Industrie und der Distribution maßgeblich zum Erfolg von Arrow in Europa beigetragen“, sagt Eric Schuck. „Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen sehr erfahrenen Mitarbeiter und ausgewiesenen Vertriebsexperten in das Management des zentraleuropäischen Vertriebs berufen konnten.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-2