Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 02 Juli 2010

Arrow ernennt Eric Schuck zum Vice President Sales EMEA

Eric Schuck, 48, wird mit sofortiger Wirkung zum Vice President Sales Arrow EMEA (Europe, Middle East, Africa) ernannt.

Herr Schuck ist in seiner neuen Rolle verantwortlich für die Leitung der Vertriebsorganisationen Arrow Core und Arrow Advantage und berichtet an Brian McNally, President Arrow EMEA. Zuvor verantwortete er auf der europäischen Management-Ebene des Konzerns als Vice President Sales Central Europe die zentraleuropäischen Vertriebsaktivitäten von Arrow. Eric Schuck blickt auf eine lange Karriere bei Arrow zurück. Seit 1984 bei Arrow Electronics tätig, hatte er in den letzten Jahren verschiedene leitende Funktionen in Marketing und Vertrieb in Europa und den USA inne, zuletzt als Geschäftsführer der Arrow Central Europe GmbH. Diese Position wird Schuck zusätzlich zu seiner neuen Funktion beibehalten und die Stelle des zentraleuropäischen Vertriebschefs neu besetzen. "Eric Schuck ist eine erstklassige Besetzung für die Spitze unserer europäischen Vertriebsorganisation", sagt Brian McNally, President Arrow EMEA. "Mit seinen nunmehr 26 Jahren internationaler Erfahrung bei Arrow wird er entscheidend dazu beitragen, unsere Position als führender Anbieter von technischen Lösungen im europäischen Distributionsmarkt weiter zu festigen, Marktanteile zu gewinnen und die vertikale Marktdurchdringung zu vertiefen." "Ich freue mich sehr darauf, mit den europäischen Arrow-Teams zusammenzuarbeiten, und ich bin stolz, diese Verantwortung übernehmen zu dürfen", kommentiert Eric Schuck seine Ernennung. Die Schaffung dieser Position sei ein konsequenter Schritt, die pan-europäischen Aktivitäten des Unternehmens zu festigen und auszubauen. Seine Nachfolge in der Rolle des Vertriebschefs für Central Europe wird der Konzern in Kürze bekannt geben.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1