Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 30 Juni 2010

Digi-Key & Rose+Bopla Enclosures mit Vertriebsvereinbarung

Der Elektronikbauteile-Distributor Digi-Key Corporation und Rose+Bopla Enclosures, eine Division der Phoenix Mecano Incorporated (PM-USA), haben eine weltweit gültige Vertriebsvereinbarung unterzeichnet.

“Digi-Key ist stolz darauf, Rose+Bopla Enclosures als neuen Lieferpartner begrüßen zu dürfen. Rose+Bopla ist ein Beispiel für eine Firma, die sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Kunden – und jetzt auch Digi-Keys Kunden in aller Welt – außergewöhnliche Produkte und Services zu bieten”, sagte Jeff Shafer, Digi-Keys Vice President of Interconnect, Passive and Electromechanical Product. “Die Produktlinie von Rose+Bopla erweitert unser Angebot an Produkten überlegener Qualität, wie sie unsere Kunden von uns gewohnt sind.” “Rose+Bopla ist sehr erfreut darüber, jetzt ein globaler Partner von Digi-Key Corporation zu sein. Unsere Produkte und Services ergänzen zahlreiche Bauteile in Digi-Keys übrigen Produktlinien und erweitern Digi-Keys riesiges Produktangebot für die globalen Märkte”, sagte Steve Whitmore, Product Manager bei Rose+Bopla. “Durch unser großes Angebot an wasserdichten Standardgehäusen kleiner und mittlerer Größe und an Handheld-Gehäusen haben Digi-Keys Kunden jetzt eine noch größere Auswahl an Qualitätsprodukten.”
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1