Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 29 Juni 2010

HP verringert Zahl seiner EMS-Partner

Hewlett-Packards Printing Division hat die Zahl seiner EMS-Partner im Laufe des letzten Jahres (2009) reduziert.

Eine vereinfachte Lieferkette brachte Einsparungen, welche dann in die Bereiche R&D und Sales investiert werden konnten, erläuterte Vyomeh Joshi, der Chef der HP Imaging and Printing Division, gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. "Als es der Wirtschaft gut ging, verkauften wir mehr und mehr Geräte, wahrscheinlich waren wir nicht effizient. Als die Konjunkturkrise kam und viele ihre Kaufentscheidung hinauszögerten, analysierten wir alles und sagten uns ' wir brauchen all das nicht wirklich' ", heißt es im Artikel weiter.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2