Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Hesse & Knipps auf Wachstumskurs

Hesse & Knipps, Inc., eine Tochtergesellschaft des deutschen Unternehmens Hesse & Knipps GmbH Semiconductor, konnte kürzlich Johnny Delmont als technischen Vertriebsleiter für Amerika gewinnen. Außerdem will das Unternehmen die Anzahl der Mitarbeiter für die Prozessunterstützung bis Ende 2006 um 50 % erhöhen.

Hr. Delmont ist für alle Vertriebspartner von Hesse & Knipps sowie für einige größere Kunden verantwortlich und berichtet direkt an Joseph Bubel, President von Hesse & Knipps, Inc. Hr. Delmont verfügt über eine Erfahrung von mehr als 20 Jahren im Bereich des Halbleiter-Packaging sowohl bei militärischen, als auch kommerziellen Anwendungen. Er war zuvor bei Kulicke & Soffa Industries, Texas Instruments und Quantum Materials, Inc im technischen Service tätig und kennt weltweit viele Halbleiterfertigungswerke.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige