Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 04 September 2006

Hesse & Knipps auf Wachstumskurs

Hesse & Knipps, Inc., eine Tochtergesellschaft des deutschen Unternehmens Hesse & Knipps GmbH Semiconductor, konnte kürzlich Johnny Delmont als technischen Vertriebsleiter für Amerika gewinnen. Außerdem will das Unternehmen die Anzahl der Mitarbeiter für die Prozessunterstützung bis Ende 2006 um 50 % erhöhen.
Hr. Delmont ist für alle Vertriebspartner von Hesse & Knipps sowie für einige größere Kunden verantwortlich und berichtet direkt an Joseph Bubel, President von Hesse & Knipps, Inc.

Hr. Delmont verfügt über eine Erfahrung von mehr als 20 Jahren im Bereich des Halbleiter-Packaging sowohl bei militärischen, als auch kommerziellen Anwendungen. Er war zuvor bei Kulicke & Soffa Industries, Texas Instruments und Quantum Materials, Inc im technischen Service tätig und kennt weltweit viele Halbleiterfertigungswerke.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.15 17:25 V11.9.0-2