Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 04 September 2006

Hesse & Knipps auf Wachstumskurs

Hesse & Knipps, Inc., eine Tochtergesellschaft des deutschen Unternehmens Hesse & Knipps GmbH Semiconductor, konnte kürzlich Johnny Delmont als technischen Vertriebsleiter für Amerika gewinnen. Außerdem will das Unternehmen die Anzahl der Mitarbeiter für die Prozessunterstützung bis Ende 2006 um 50 % erhöhen.
Hr. Delmont ist für alle Vertriebspartner von Hesse & Knipps sowie für einige größere Kunden verantwortlich und berichtet direkt an Joseph Bubel, President von Hesse & Knipps, Inc.

Hr. Delmont verfügt über eine Erfahrung von mehr als 20 Jahren im Bereich des Halbleiter-Packaging sowohl bei militärischen, als auch kommerziellen Anwendungen. Er war zuvor bei Kulicke & Soffa Industries, Texas Instruments und Quantum Materials, Inc im technischen Service tätig und kennt weltweit viele Halbleiterfertigungswerke.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2