Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 01 September 2006

Francisco Partners kauft Vitronics Soltec und Universal Instruments

Francisco Partners, eine der größten Technologie- Beteiligungsgesellschaften der Welt, hat mit Dover Technologies International die Übernahme von Vitronics Soltec und Universal Instruments vereinbart.
Weitere Details zu der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben. Die Übernahme ist abhängig von der Zustimmung der jeweiligen Behörden. Vitronics Soltec und Universal Instruments sollen mit den gegenwärtigen Managementteams und Geschäftsstrategien weitergeführt werden.

Das Unternehmen Hover-Davis, Inc. wurde ebenfalls von Francisco Partners übernommen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2