Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 16 Juni 2010

Schomandl mit Großauftrag aus den USA

Der weltweit tätige Spezialist im Bereich der HF-Messtechnik, die Schomandl GmbH aus Grassau, konnte einen beachtlichen Großauftrag sichern.

Vertriebsleiter Wolfgang Blank: "Wir konnten an NBC über 120 MSK 200 und 30 Stück ADAM 3.000 im Gesamtwert von 1,5 Mio. Euro verkaufen." Schomandl soll die beiden Profi-Messsysteme, die sowohl als Laborgeräte wie auch zur Überwachung von Kopfstellen mit Fernsteuerung und Abnahmemessungen von Antennen- und Verteilanlagen eingesetzt werden, noch in diesem Jahr ausliefern. Auf der diesjährigen NAB in Las Vegas verkaufte die Grassauer Spezialisten übrigens auch zwei weitere MSK 200 direkt an die NASA, ein weiteres wurde gleich vor Ort in einen Hummer SUV eingebaut, der damit zur Signalüberwachung der US-Küstenwache eingesetzt wird.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2