Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 15 Juni 2010

Weitere Konsolidierungen in der UK Leiterplatten-Industrie

Die TCL Group hat die Mehrheit an Kelan Circuits Ltd übernommen.

Andrew Grisbrooke, Direktor der TCL Group und der neuen Managing Director von Kelan Circuits, erklärte: "Kelans Kernkompetenz als britischer Hersteller von Multilayer PCBs ergänzt unsere bestehenden Angebote. Wir freuen uns auch weiterhin in Leiterplatten zu investieren und die britische Fertigungsindustrie zu unterstützen." Kelan wurde 1971 in Harrogate (North Yorkshire, UK) zur Herstellung und Lieferung von Leiterplatten für die Elektronikindustrie gegründet. 1985 wurde Kelan von Farnell Electronics Plc übernommen. Die Produktion wurde zu diesem Zeitpunkt and den heutigen Standort in der Nähe von Boroughbridge verlegt. Im Mai 2000 wurde das Unternehmen vom Management—Mike Bannard, Roger Howard und Lindsay Edgar—übernommen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2