Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 08 Juni 2010

EMS-Electra – erfolgreiches Joint-Venture in Rumänien

Rumänien scheint dieser Tage einer der ‚Hot Spots’ für EMS-Unternehmen zu sein; nicht nur für die Giganten der ‚Major League’, sondern auch für die Serienproduktion im Bereich Low / Mid.

Ende 2009 hat einer der Top-Kunden des rumänischen Auftragsherstellers EMS-Electra—der deutsche EMS-Dienstleister Hasec Elektronik GmbH—beschlossen die bestehende Partnerschaft weiter auszubauen. Das deutsche Unternehmen wurde zu einem Teilhaber der EMS-Electra. In einer gemeinsamen Stellungnahme erklärten beide Unternehmen, dass „dieses Joint-Venture die Produktionskapazitäten beider Unternehmen erhöht und einen Zugang zu regionalen Märkten ermöglicht.“ Die hohen Qualitätsstandards und Prozesssteuerungen—die bei Hasec bereits Norm sind—wurden nun dank des deutschen Partners auch bei EMS-Electra erfolgreich umgesetzt, heißt es beim Unternehmen.
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-1