Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Brand in Viasystems Produktionsanlage in China

Am Sonntag (6. Juni 2010) kam es in der Produktionsanlage in Zhongshan (China) zu einem Brand. Dies hat die Elektrizitätsversorgung der Anlage unterbrochen.

Durch den Brand mussten alle Produktionsaktivitäten—auf unbestimmte Zeit—eingestellt werden. Personal kam nicht zu Schaden. Produktionsanlagen wurden durch den Zwischenfall nicht schwer beschädigt, so das Unternehmen. Viasystems Produktionsanlage in Zhongshan ist eine von 7 Fabriken des Unternehmens in China (Und eine von 10 weltweit). Viasystems arbeitet zusammen mit der Regionalregierung, den Brand- und Sicherheitsbeamten und den Elektrizitätsbehörden zusammen, um den Vorfall zu untersuchen und die Stromversorgung der Anlage wieder herzustellen. Das Unternehmen ist derzeit nicht in der Lage die möglichen Gesamtkosten des Brandes abzuschätzen. Man ist jedoch der Meinung, dass ein angemessener Versicherungsschutz vorhanden ist.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige