Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 04 Juni 2010

Mouser und Panasonic unter­zeichnen Vertriebs­verein­barung

Mouser Electronics und die Electronic Components Group der Panasonic Industrial Company haben eine Vertriebs­verein­barung unter­zeichnet.

Glenn Smith, Mousers President und CEO, erläutert: "Die Partnerschaft zwischen Mouser und Panasonic stellt für unsere Kunden, für Mouser und für Panasonic eine Win-win-win-Lösung dar. Mousers Engagement für die schnelle Einfüh­rung der neuesten Produkte und Techno­logien eröffnet Panasonic welt­weit neue Design-in-Chancen für seine Produkt­linien, und die ohnehin schon große globale Kundenbasis wird noch weiter vergrößert. Wir freuen uns darauf, mit Panasonic zusammen­zuarbeiten und eine enge, erfolg­reiche Geschäfts­beziehung aufzubauen." "Panasonic Electronic Components ist hoch erfreut, in Zusam­men­arbeit mit Mouser Electronics seine Produkte den weltweit führenden Ent­wicklungs­inge­nieuren anbieten zu können", sagte Jeff Howell, Group, Director, Panasonic Electronic Components. "Mouser ist ein sehr renommierter, zuver­lässiger Distributor - der richtige Partner für Profis, denen es auf schnelle Ergeb­nisse ankommt. Das passt hervor­ragend zu Panasonics hervor­ragendem Ruf als Anbie­ter von Quali­tätsprodukten mit vorbildlichem Kunden­dienst."
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2