Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 18 Mai 2010

Vermes Technik wird zu Vermes Microdispensing GmbH

Vermes Technik, der Hersteller schneller Piezo-Dosierventile, wurde aus der Woellner-Gruppe ausgegliedert und heisst seit dem 1. Mai 2010 Vermes Microdispensing GmbH. Die beiden neuen Gesellschafter sind Essemtec und Promess.

Vermes Microdispensing GmbH wurde am 1. Mai 2010 in Otterfing bei München gegründet. Die neue Firma ist nun unabhängig von der Woellner-Gruppe und übernimmt alle Produkte, Mitarbeiter und Knowhow der früheren Vermes Technik. Für Kunden von Vermes Technik ändert sich nichts: Offene Bestellungen werden über die neue Firma abgewickelt. Partnerschaften, die von Vermes mit Kunden und Lieferanten geschlossen wurden, bleiben bestehen. Vermes bleibt ein eigenständiges Unternehmen und beliefert auch weiterhin alle Hersteller von XYZ-Verfahranlagen. Zwei Partnerfirmen beteiligen sich neu an Vermes: Essemtec AG in Aesch, Schweiz und Promess Gesellschaft für Montage- und Prüfsysteme GmbH in Berlin. Beide sind selbst Kunden von Vermes.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1