Anzeige
Anzeige
Messtechnik | 18 Mai 2010

S.A.S. Group erhält Auftrag aus Deutschland

S.A.S. Group meldet den Vertragsabschluss für den ersten Projekteinsatz der Ortungslösung SAS Locator in Deutschland.

Pfnür Verkehrstechnik, Spezialist für Fahrbahnmarkierungen und Verkehrssicherung, bezieht 21 Geräte für den sofortigen Einsatz in seiner Fahrzeugflotte. "Wir planen den Einsatz der Ortungsgeräte in ausgewählten Fahrzeugen unserer umfangreichen Flotte mit über 60 Lastkraftwagen", erläutert Jens-Uwe Volkmann, Geschäftsführer der Pfnür Verkehrstechnik GmbH. "Da diese teilweise über Tage und Wochen in leicht zugänglichen Straßenbereichen abgestellt sind, ist vor allem der Diebstahlschutz ein wichtiger Aspekt. Aber auch von einer besseren Koordination der Fahrzeuge erhoffen wir uns Vorteile."
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2