Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Assel Elektronikproduktion | 07 Mai 2010

Assel investiert in Selektive konforme Beschichtung

Der im polnischen Danzig ansässige EMS-Dienstleister Assel, hat in zwei Systeme für konforme Beschichtung investiert.

Gemäß dem gegenwärtigen Investitionstrend und Assels Langzeitstrategie der steten Erweiterung seiner Kompetenzbasis, hat der EMS-Dienstleister in zwei Systeme für konforme Beschichtung—SL-940 und TC-2600 V4 IR Oven—von Nordson Asymtek investiert. Assels Produktionsmanager erklärte: „Asymtek ist Leader unter den Produzenten von Beschichtungsgeräten. Aus diesem Grunde war unsere Entscheidung für diese Marke offensichtlich. Unser Ziel ist es vor allem, unseren derzeitigen und potenziellen Kunden jederzeit ein breites Spektrum an technologischen Lösungen anbieten zu können, was uns auf dem Markt zum einem Produktionszentrum der Weltklasse macht".
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1