Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 26 März 2010

Digi-Key und Sanyo mit Vertriebsvereinbarung

Der Elektronikbauteile-Distributor Digi-Key und Sanyo Semiconductor Corporation (USA) haben eine weltweit gültige Vertriebsvereinbarung unterzeichnet.

“Sanyo hat erkannt, wie wichtig es für das Unternehmen ist, diese Gelegenheit zur Zusammenarbeit mit Digi-Key wahrzunehmen, weil Digi-Key hauptsächlich an Ingenieure und Elektronikentwickler verkauft”, sagte Kazuto Tanahashi, President der Sanyo Semiconductor Corporation (USA). “Durch diese Vertriebsvereinbarung werden wir eine breitere Kundenbasis erreichen, das ist eine wichtige Voraussetzung für die Stärkung unserer Präsenz und führenden Position im Halbleitermarkt.” “Sanyo ist ein führender Anbieter von Produkten, die mit Umweltschutz und Energieeinsparung zu tun haben”, sagte Dave Doherty, Digi-Keys Vice President of Semiconductor Product. “Wir sind davon überzeugt, dass diese globale Partnerschaft mit Sanyo für unsere Kunden in aller Welt von Nutzen sein wird.”
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.11 16:34 V14.7.10-2