Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 26 März 2010

Brand in Sanmina-SCI Fabrik in Kalifornien

Wie lokale Medien gestern berichteten, kam es zu einem kleinen Brand in der Sanmina-SCI Produktionsanlange in San Jose, Kalifornien.

Das Feuer soll kurz vor 5 Uhr morgens in der Einrichtung—auf dem Dachboden, oberhalb der Sprinkleranlage—ausgebrochen sein. Anderen Berichten zu Folge soll der Brand versehentlich von Technikern ausgelöst worden sein. Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch schon nach 90 Minuten löschen. Es wurden keine Verletzungen oder Schäden gemeldet. Der EMS-Dienstleister Sanmina-SCI nutzt die Einrichtung in San Jose für seine PCB-Assembly Aktivitäten. Berichte über Produktionsstörungen liegen ebenfalls nicht vor.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1