Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Philips-CEO: 'Sehr guter Start in 2010'

Gerard Kleisterlee, President & CEO von Royal Philips Electronics, sieht für sein Unternehmen—im Hinblick auf die Unternehmensleistung—einen "sehr guten Start".

"Viele unserer Geschäftseinheiten habe noch keine genauen Prognosen bei der Nachfrage für die 2. Hälfte dieses Jahres. Ich bin jedoch in der glücklichen Lage, Ihnen sagen zu können, dass wir bisher einen sehr guten Start in das neue Jahr hatten—im Hinblick auf unsere Unternehmensleistung. Dies ist insbesondere für den Geschäftsbereich Lightning zu sagen, trifft aber auch auf die meisten Schwellenländer in allen unseren Geschäftsbereichen zu ", erklärte Herr Kleisterlee.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige