Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© AT&S Leiterplatten | 26 März 2010

Harald Sommerer neuer Vorstandsvorsitzender bei Zumtobel

Der Aufsichtsrat der Zumtobel AG hat Harald Sommerer zum Vorstand der Zumtobel AG bestellt. Er wird ab 01.05.2010 den Vorstandsvorsitz der Zumtobel AG von Andreas Ludwig übernehmen.

Herr Ludwig, der seit September 2003 Vorsitzender des Vorstandes ist, wird zum 30.04.2010 aus dem Unternehmen ausscheiden, sein Vertrag wurde im beiderseitigen Einverständnis gelöst. Harald Sommerer (43) war bis Ende Jänner 2010 Vorstandsvorsitzender der AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG und war seit April 2006 stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates der Zumtobel AG. Dr. Sommerer wird mit einem Dreijahresvertrag bis 30.04.2013 zum Vorstandsvorsitzenden bestellt und hat sein Mandat im Aufsichtsrat der Zumtobel AG am 24.03.2010 zurückgelegt.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2