Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 17 März 2010

FCI und RS mit Exklusiv-Vereinbarung

RS Components hat sich in einem wichtigen Zukunftsmarkt eine exklusive Partnerschaft gesichert. Ab sofort wird der Distributor die Automotive-Line von FCI anbieten.

„Ein starker Distributionskanal ist der Schlüssel, um die Markführer von morgen optimal zu unterstützen. Die sehr gut entwickelte Infrastruktur in wichtigen Märkten wie Europa, China und dem Fernen Osten macht RS für uns zu einem wichtigen Partner, um hier weiter Fuß zu fassen“, bewertet Ronald Velda, Sales Director EMEA Distribution bei FCI, die Zusammenarbeit. Für RS ordnet Valerie Ramon, Category Business Managerin für Elektromechanik und Steckverbinder den Schritt ein: „Dies ist ein wichtiger Ausbau unserer seit langem bestehenden Vertriebspartnerschaft und ein Beweis dafür, dass unsere Bemühungen um den Ausbau des Geschäfts über die verschiedensten Märkte und Anwendungsbereiche hinweg, fruchten. Es macht uns sehr stolz, von FCI für diesen Produktbereich als exklusiver Service-Distributor ausgewählt worden zu sein. Gerade in dieser spannenden Zeit für den Automotive-Sektor glauben wir mit unserer hervorragenden Distributionseinrichtungen zu schnellem und nachhaltigem Wachstum beitragen zu können.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.18 10:52 V14.4.0-1